„Halli hallo, herzlich Willkommen“ …

Unsere Mitarbeiter sind für jeden Spaß zu haben. Hier bei unserer Talentshow.

Dieser Songtext ist unser Motto!

Wir sind die Jungschargruppe der Gemeinde. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Jungs und Mädchen im Alter von ca. 8 – 11 Jahren. Bei uns geht es meist laut und lustig zu. Wir spielen, singen, lachen, wir sind kreativ und wir hören von Gott und seiner Liebe zu uns. Meistens haben wir vor und nach dem Programm noch Zeit uns auszutoben oder eigene Spielideen einzubringen. Im Sommerquartal gehen wir die erste halbe Stunde unserer gemeinsamen Zeit zusammen auf die Maiwiese – dort kannst du uns (je nach Wetter) zwischen 16:00 und 16:30 Uhr finden. Zwei bis dreimal im Jahr machen wir einen etwas größeren Ausflug zusammen. Wir treffen uns im Zweiwochenrhythmus (gerade Kalenderwoche) im „Clou“ (Bünder Str. 2), immer montags zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Neugierig geworden?
Dann schau doch einfach mal vorbei!

Die nächsten Jungschar-Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.