Chorsingen macht Freude !!!

GeCho in action

Und wer sich nach einem langen Arbeitstag trotzdem noch zur Chorprobe aufmacht, geht in der Regel beschwingt, beschenkt und zufrieden nach Hause. Das ist eine allgemeine Weisheit, die auch wir bestätigen können!

Wir „GeChos“– unser Name ist ganz einfach die Abkürzung von „GemeinschaftsChor“ - sind zur Zeit 17 Frauen und Männer, die viel Freude an der Musik und am gemeinsamen Singen haben. Mit unseren Liedern möchten wir Gott loben und die Freude und Dankbarkeit über seine bedingungslose Liebe zu uns Menschen in die Herzen der Zuhörer singen.

In erster Linie singen wir in unregelmäßigen Abständen im Gottesdienst sowie bei größeren Veranstaltungen der LKG. Neben mehreren Mitsingkonzerten im Haus Abendfrieden in Bethel in den letzten Jahren, haben wir auch bereits Gottesdienste in anderen Gemeinden mitgestaltet.

  • Auf Anfrage/Wunsch singen wir auch sehr gerne auf privaten Feiern und zu besonderen Anlässen.
  • Unser Repertoire setzt sich überwiegend aus modernen deutschen Lob- und Anbetungsliedern und einigen englischen Worship- und Gospelsongs zusammen.
  • Neue Sängerinnen und Sänger sind in unserem Chor herzlich willkommen!
  • Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen oder aber bei den Chorproben vorbeischauen.

Probentermine:
Dienstags, 14-tägig in ungeraden Kalenderwochen (außer in den Schulferien), von 20:00 bis 21:30 Uhr
Ort: EC-Jugendraum „Clou“, Bünder Str. 2, 32130 Enger