Ladiesday

Einmal im Jahr machen wir Frauen uns auf den Weg, um gemeinsam einen Tag zu erleben, der Körper, Seele und Geist gut tut. Der Ladies Day steht jeweils unter einem lebenspraktischen Thema. Wir hören dazu einen Impuls, haben Zeit, uns auszutauschen und zu sehen, wie Gott in unser Leben hineinspricht. In der persönlichen Stille oder durch ein kreatives Angebot kann das Thema weiter vertieft werden. Darüber hinaus genießen wir es sehr, miteinander zu singen, viel Zeit für Essen und Trinken, Gespräche und Gemeinschaft zu haben und wenn möglich, die Umgebung bei einem Spaziergang zu erkunden.

 

Den Ladies Day gibt es bereits seit 2011 und jedes Mal haben wir es als echte Bereicherung empfunden, dass wir altersmäßig sehr gemischt waren. Und so freuen wir uns über jede Frau, die den Tag durch ihre Teilnahme für alle anderen reicher macht!

 

Der nächste Ladies Day findet am 10.11.2018 in Porta Westfalica statt.